André Schaller wählen

23.08.2019

Am Sonntag den 01. September 2019 unsere Region stärken und CDU in den Brandenburger Landtag wählen.

André ist Jurist und Diplom-Betriebswirt (FH). Seit 2004 ist er hauptamtlicher Bürgermeister unserer Nachbargemeinde Rüdersdorf bei Berlin; Das ganze sehr erfolgreich und deshalb im Amt wieder bestätigt worden. Demokratie aber lebt vom Wechsel und darum möchte er seine kommunal gewonnenen Erfahrungen nun in den Brandenburger Landtag tragen. Das begrüßen wir von der CDU Strausberg außerordentlich. Die CDU Politik hier in Strausberg und im Kreis MOL ist seit Jahren gut und richtig, was man merkt, wenn nach langem Kampf die Entscheidungsträger unsere Forderungen und Ideen umsetzen. Brandenburg müsste bei vielen Sachen nicht hinterherhinken, wenn wir gleich CDU Politik machen könnten. Darum am 01.09. André Schaller - CDU wählen!!

Mehr zu André Schaller auf seiner persönlichen Homepage.