Wasserverband Strausberg-Erkner

22.07.2019

Besichtigung W-S-E

Der Stadtverband der CDU Strausberg wird am Donnerstag, den 08. August 2019, von 14 und 17 Uhr, das Wasserwerk in Strausberg besichtigen.

Wir wollen uns vom Wasserverband Strausberg-Erkner über die Wasserversorgung unserer Region informieren lassen. Dabei stellen sich auch die Fragen nach der Sicherheit der zukünftigen Wasserversorgung bei sinkenden Niederschlagsmengen (Klimawandel) und steigender Bevölkerungszahl sowie zum Landschaftswasserhaushalt. Wir wollen uns sachkundig machen und zur Information der Bevölkerung beitragen. Sicherlich haben wir dabei auch die Gelegenheit, über den Zustand des Straussees zu sprechen. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung beim Stadtverband der CDU ist erforderlich. Kontaktformular

Fuchs