Ron Hasenbank-Subklew

CDU Strausberg Ron Hasenbank-Sublkew
Zimmermann und staatl. gepr. Bautechniker, 44

Sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft sowie Beteiligungsausschuss, verheiratet, Familienvater von vier Kindern, engagiert in verschiedenen Initiativen und Mitglied in Vereinen zur Förderung und dem Schutz von Kindern und Umwelt, unterstützt als Mitglied der Bi die Rettung des Straussees

"Mein Interesse besteht darin, dass ich Strausberg helfen möchte eine lebenswerte Stadt zu sein, welche wirtschaftlich, sozial und kulturell allen Generationen der Strausberger Bürger gerecht wird. Das Image als „Grüne Stadt am See“ sollte unbedingt bewahrt bleiben. Ich stehe für ein behutsames Wachstum der Stadt, hierbei steht im besonderen Fokus die Bereitstellung ausreichender Infrastruktur wie; Kindertagesstätten, Grundschulen, weiterführende Schulen, medizinische Versorgung und ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sowie ein gutes ÖNPV-Netz. Dies alles unter Beachtung ökologischer, wirtschaftlicher Gesichtspunkte und des Natur- und Umweltschutzes. Eine bessere Kontrolle und konsequente Beauftragung der Verwaltung durch uns Kommunalpolitiker, ganz im Sinne des Strausberger Bürgers."

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten sich Einbringen – dann sprechen Sie mich an!!