Spenden

Unsere Mitglieder engagieren sich in ihrer Freizeit aktiv auf kommunalpolitischer Ebene und gestalten Strausberg so positiv mit. Die Kosten dafür (Website, Werbung, Infomaterial, Wahlkampf etc.) tragen die Mitglieder weitgehend selbst. Mit Ihrer Spende können Sie uns dabei helfen, unsere politischen Ziele und Projekte zu realisieren und die finanziellen Aufwendungen gemeinsam zu schultern.

Wir versprechen Ihnen, sämtliche Spenden nur für unser politisches Engagement zu verwenden und weisen dies auf Nachfrage gerne nach. Da sich unsere Mitglieder ausschließlich ehrenamtlich bemühen, gehen keinerlei Gelder durch Verwaltung, Gebühren oder Löhne verloren.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende an:

Kontoinhaber:

CDU Strausberg/ MOL

IBAN:

Zweck:

Zweck:

Name, Anschrift

Darüber hinaus erhalten Sie in jedem Fall einen Spendenbeleg. Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck "Spende" sowie Ihren Namen und Ihre Anschrift an.

Hinweis: Für Parteispenden wird gemäß § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer in Höhe von 50% der Spendensumme gewährt, maximal jedoch 825 Euro (bei Zusammenveranlagung jeweils das Doppelte). Parteispenden sind keine Betriebsausgaben und nur von natürlichen Personen steuerlich absetzbar. Bis 200 Euro genügt der Kontoauszug als Spendennachweis. Fragen zur Spenden/ Quittung können Sie jederzeit an uns richten.

Herzlichsten Dank.