CDU Stadtverband Strausberg lädt am letzten Adventswochenende zum Adventsglühwein

Themen und Ideen der Strausberger Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt

Straussee, Sicherheit und Ordnung im Strausberger Stadtgebiet oder Kita- und Schulschließungen sind nur ein paar Beispiele, die die Besucherinnen und Besucher bei unserem heutigen Adventsglühwein mit uns diskutiert haben. Bei vorweihnachtlicher, lockerer Atmosphäre mit kostenfreiem Glühwein, Punsch und Lebkuchen ging es uns um all die Themen, die die Menschen in Strausberg derzeit umtreiben und beschäftigen. Schnell kamen anregende Diskussionen zustande, an deren Ende häufig interessante Ideen und Vorschläge aus den Reihen der Bürgerinnen und Bürger standen.

„Wir wollen den Menschen zuhören, ihre Wünsche und Kritik verstehen und uns um ihre Ideen und Anregungen kümmern. Der heutige Adventsglühwein ist eine gute Möglichkeit, diesem Anspruch an uns gerecht zu werden.“ sagte unser Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Dieter „Theo“ Beckers am Rande der Veranstaltung.

Da unser Angebot heute so gut angenommen wurde, planen wir bereits jetzt eine vergleichbare Veranstaltung im Januar. Bis dahin werten wir die gewinnbringenden Gespräche aus und kümmern uns darum, diese im neuen Jahr in unsere Politik einfließen zu lassen.

Wir wünschen bereits jetzt allen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2023!