Ron Hasenbank-Subklew neues Fraktionsmitglied ab März 2023

Pressemeldung vom 08. Februar 2023

Die CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Strausberg erhält im März dieses Jahres ein neues Mitglied. Zukünftig wird Ron Hasenbank-Subklew, der Stellvertretende Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Strausberg die Fraktion unterstützen. Herr Hasenbank-Subklew rückt nach, da Frau Kerstin Reisner ihr Mandat nach mehr als drei Jahren engagierter Arbeit als Stadtverordnete zum 28.02.2023 aufgrund des Wechsels ihres Hauptwohnsitzes niederlegt. Kerstin Reisner war für die Fraktion der CDU zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen Strausbergs in verschiedenen Gremien, im Hauptausschuss, im Zeitweiligen Ausschuss Altstadt und im Behindertenbeirat erfolgreich tätig.

Ron Hasenbank-Subklew freut sich auf die neue Aufgabe und wird seine vielfältigen Erfahrungen als Familienvater, Berufssoldat und staatlich geprüfter Bautechniker für die Bürgerinnen und Bürger Strausbergs in die städtischen Gremien kompetent einfließen lassen. Ron Hasenbank-Subklew ist der Meinung die CDU-Fraktion müsse noch selbstbewusster auftreten und noch zielgerichteter auf die Probleme der Bürgerinnen und Bürger eingehen nach unserem Motto: Zuhören - Verstehen - Kümmern. Ziel müsse es sein, jeden Bürger in unserer Stadt mitzunehmen und die Vorzüge unserer grünen Stadt am See weiter zu verbessern. Dazu gehöre es auch Klima- und Umweltschutz, sowie soziale Gerechtigkeit aber auch gute Lebensbedingungen für alle Bevölkerungsschichten in unserer Stadt ernst zu nehmen und stetig an Verbesserungen zu arbeiten.