CDU-Stadtverband Strausberg wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand v.l. Ron Hasenbank-Subklew, Kurt Zirwes, Dieter Theodor Beckers, Enrico Meissner, Sebastian Nabers und Paul DähnDer neue Vorstand v.l. Ron Hasenbank-Subklew, Kurt Zirwes, Dieter Theodor Beckers, Enrico Meissner, Sebastian Nabers und Paul Dähn

Am 10. März 2023 hat der CDU-Stadtverband-Strausberg im Rahmen einer Mitgliederversammlung seinen Vorstand neu gewählt. Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Dieter Theodor Beckers sowie die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Ron Hasenbank-Subklew, der seit dem 01. März 2023 Stadtverordneter der CDU ist sowie Paul Dähn, der auch in der Jungen Union aktiv ist. Als neuer Schatzmeister wurde Sebastian Nabers gewählt, der als sachkundiger Einwohner im Wirtschafts- und Finanzausschuss der Stadt tätig ist; Guiscard Beckmann hatte auf eine weitere Amtszeit als Schatzmeister, aufgrund einer beabsichtigten Wohnsitzänderung verzichtet. Als Beisitzer bestätigt wurde Kurt Zirwes, ebenfalls Stadtverordneter der CDU sowie neu gewählt, Enrico Meissner, der als gewählter Ortsbeirat in Hohenstein, Ortsteilbelange im Vorstand kompetent vertreten wird. Damit hat der CDU-Stadtverband Strausberg die Weichen gestellt, um schlagkräftig und kompetent die anstehenden Aufgaben für die Strausberger Bürgerinnen und Bürger anzugehen und die Kommunalwahl im Jahr 2024 erfolgreich zu bestreiten.